// // //
|
Werbefrei nach Anmeldung
Foren-Übersicht » Wellensittiche » WS Bilder und Bewertung Aktuelle Zeit: 23. Mai 2012 08:44
Unbeantwortete Themen | Aktive ThemenAlle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] die nächsten verlassen den kastenModerator: Maerty63
|
||||||||
![]() |
|
|||||||
| Andrea |
|
|||||||
|
|||||||

Betreff des Beitrags: Re: die nächsten verlassen den kasten |
| RealPin News Module |
|
Andrea hat geschrieben: Hallo Kurt,
auch mir gefallen Deine Nachzuchten sehr gut! Gratuliere und Danke für´s Zeigen! Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen _________________ Gruß Marianne ![]() |

| RealPin News Module |
|
schaun wir mal
_________________ Grüße Kurt |

| RealPin News Module |
|
mir gefalln sie auch super gut Kurt,alle 4, aber vorallem die DF Spangle Henne ist ein Traum!
_________________ LG Astrid |

| RealPin News Module |
|
Hallo Astrid,
ich finde die df auch sehr schön, sie hat so ein feines gefieder das sehr gut aufträgt. da passen einige hähne, mal sehen wie sie sich entwickelt! _________________ Grüße Kurt |

| RealPin News Module |
|
welche Hähne nimmst Du denn da für die Hübsche? Ich mein auch von der Farbe her? Spanglehähne,oder? Vielleicht könnte ich Dir ja mal solch hübsche Henne abluchsen? |

| RealPin News Module |
|
Hallo Astrid,
genau kann man das erst sagen wenn die tiere durch die mauser sind! in erster linie schaue ich da nach den eigenschafften wie haltung, gesicht,maske harmonie, feder, usw. der farbschlag an dem ich die henne setzten werde ist erst in zweiter linie von bedeutung! hier werde ich aber in ... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen _________________ Grüße Kurt |

| RealPin News Module |
|
moin kuddel,
na, da lacht das herz, oder ? sieht doch spitzenmäßig aus w... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen _________________ Gruß Wilfried |

| RealPin News Module |
|
Hallo,
ich sollte doch mal von der entwicklung berichten! das ist der spangle grau Bild 9962 heute mit 3,5 Monaten!
_________________ Grüße Kurt |

| RealPin News Module |
|
ich bin ja immer wieder fasziniert, wie schnell sich die Babys dann zu stattlichen, wunderschönen Vögeln mausern! Bei dem Hahn gefallen mir -wieder mal - auch Prop... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen _________________ Liebe Grüße Andrea -Viele Menschen hinterlassen Spuren, nur wenige hinterlassen Eindrücke - |

|
|
Seite 1 von 2 |
[ 20 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2 Nächste |
Foren-Übersicht » Wellensittiche » WS Bilder und Bewertung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen. |
Similar topics
|
|