| Autor |
Nachricht |
|
suerro
|
Betreff des Beitrags: drei Neue für die Zucht Verfasst: 11. Feb 2011 21:02 |
|
Registriert: 5. Nov 2010 23:22 Beiträge: 148 Wohnort: Essen Postleitzahl: 45356 Land: Deutschland
|
Was haltet ihr von diesen drei hier.Hab sie heute von Werne Schiller abgeholt?   [img]http://i55.tinypic.com/2hcddlv.... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Lieber fehlerhaft sprechen als fehlerlos schweigen LG Ismail
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: drei Neue für die Zucht Verfasst: 12. Feb 2011 01:15 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2289 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
Hallo, wenn niemand antworten möchte, dann will ich es mal versuchen also die bilder die du uns hier zeigst sind natürlich nicht so das mann jetzt alles genau sehen könnte! für mich sind das vög... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Grüße Kurt
|
|
 |
|
 |
|
suerro
|
Betreff des Beitrags: Re: drei Neue für die Zucht Verfasst: 12. Feb 2011 07:39 |
|
Registriert: 5. Nov 2010 23:22 Beiträge: 148 Wohnort: Essen Postleitzahl: 45356 Land: Deutschland
|
|
die Zimt Henne wollte ich eigendlich mit der dunkel blauen Hahn verpaaren. oder was würdest du vorschlagen??
|
|
 |
|
 |
|
inowilfried
|
Betreff des Beitrags: Re: drei Neue für die Zucht Verfasst: 12. Feb 2011 10:58 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 8. Dez 2007 11:26 Beiträge: 1196 Wohnort: 31691 Seggebruch Postleitzahl: 31691 Land: Deutschland
|
moin moin, glückwunsch zur neuerwerbung ! ja, die sache mit den fotos und daraus resultierenden bewertung, ......... ! wie hier schon erwähnt, hat der werner ja keine schlech... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Gruß Wilfried
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: drei Neue für die Zucht Verfasst: 12. Feb 2011 12:50 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2289 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
suerro hat geschrieben: die Zimt Henne wollte ich eigendlich mit der dunkel blauen Hahn verpaaren. oder was würdest du vorschlagen?? ich denke ganz viel andere möglichkeiten hast du ja nicht, und wenn die verwand sind mag es ja vielleicht gute junge geben!
|
|
 |
|
 |
|
suerro
|
Betreff des Beitrags: Re: drei Neue für die Zucht Verfasst: 12. Feb 2011 17:42 |
|
|
|
Hab zu der dunkel blaue Hahn eine AS zimt hell grüne Henne dazugegeben, und zu der zimt grünen Henne habe ich ein hell grünen normalen Hahn vorgesehen. Später werde ich zu der weissen Hahn eine opalin hell grüne Henne spalt in gelb verpaaren. Were dies so Ok oder gibt es was man bei der Verpaarung v...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
|
|
 |
|
 |
|
Willie
|
Betreff des Beitrags: Re: drei Neue für die Zucht Verfasst: 12. Feb 2011 19:11 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 22. Jan 2011 00:43 Beiträge: 415 Wohnort: Opolno Zdroj Postleitzahl: 2747 Land: Deutschland
|
|
Hallo suerro,
die beiden Hähne sind schon okay. Bei der Henne habe ich meine Bedenken. Hier wätre zu klären, wie alt ist sie ? Maerty63 formuliert es sehr human. Aus meiner Erfahrung möchte ich sagen, ob Du diese Henne jemals wieder in Zuchtkondition bringen wirst, möchte ich mit einem großen Frag...
_________________ Primum nihil nocere
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: drei Neue für die Zucht Verfasst: 12. Feb 2011 19:23 |
|
|
suerro hat geschrieben: Hab zu der dunkel blaue Hahn eine AS zimt hell grüne Henne dazugegeben, und zu der zimt grünen Henne habe ich ein hell grünen normalen Hahn vorgesehen. Später werde ich zu der weissen Hahn eine opalin hell grüne Henne spalt in gelb verpaaren. Were dies so Ok oder g...
|
|
 |
|
 |
|
suerro
|
Betreff des Beitrags: Re: drei Neue für die Zucht Verfasst: 12. Feb 2011 21:37 |
|
|
|
@ Kurt Haut ist dunkel rosa unter der Haut schimmert etwas violett durch.Worauf soll man da auf die Hautfarbe achten und was kann man daraus erkennen, damit ich für die zukunft auf sowas achten kann..
@ Willie
so eine untersuchung ist bestimmt sehr teuer ..oder?? Diese Henne ist schon sehr alt abe...
|
|
 |
|
 |
|
Willie
|
Betreff des Beitrags: Re: drei Neue für die Zucht Verfasst: 12. Feb 2011 23:04 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 22. Jan 2011 00:43 Beiträge: 415 Wohnort: Opolno Zdroj Postleitzahl: 2747 Land: Deutschland
|
|
hallo suerro,
also hier in CZ kostet die Endoscopie genauso viel wie die eine Geschlechtsbestimmung per DNA. so 10 - 15 €, abhängig von der Anzahl der zu untersuchenden Vögel.
Da wir auch kleine exotische Stare gesext haben, habe ich das genutzt um so einen Eindruck über den Zustand der Gonaden zu...
_________________ Primum nihil nocere
|
|
 |
|
 |
|
inowilfried
|
Betreff des Beitrags: Re: drei Neue für die Zucht Verfasst: 12. Feb 2011 23:20 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 8. Dez 2007 11:26 Beiträge: 1196 Wohnort: 31691 Seggebruch Postleitzahl: 31691 Land: Deutschland
|
Willie hat geschrieben: Ironie an: Ein Spermiogramm habe ich noch nicht machen lassen Ironie aus
ironie an: an / bei wem noch nicht ??? |
|