// // //
|
Werbefrei nach Anmeldung
Foren-Übersicht » Wellensittiche » WS Bilder und Bewertung Aktuelle Zeit: 8. Feb 2012 04:18
Unbeantwortete Themen | Aktive ThemenAlle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] Hier mal ein paar Fotos meiner VögelModerator: Maerty63
|
|||||||||
![]() |
|
||||||||
| Maerty63 |
|
||||||||
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2213 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland |
|
||||||||
![]() |
|
||||||||
| Andrea |
|
||||||||
|
||||||||
![]() |
|
||||||||
| inowilfried |
|
||||||||
Registriert: 8. Dez 2007 11:26 Beiträge: 1172 Wohnort: 31691 Seggebruch Postleitzahl: 31691 Land: Deutschland |
|
||||||||
![]() |
|
||||||||
| Astrid |
|
||||||||
Registriert: 1. Dez 2009 14:29 Beiträge: 77 Wohnort: 39164 Postleitzahl: 39164 Land: Deutschland |
|
||||||||
![]() |
|
||||||||
| Maerty63 |
|
||||||||
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2213 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland |
|
||||||||
![]() |
|
||||||||
| Astrid |
|
||||||||
Registriert: 1. Dez 2009 14:29 Beiträge: 77 Wohnort: 39164 Postleitzahl: 39164 Land: Deutschland |
|||||||||
![]() |
|
||||||||
| Astrid |
|
||||||||
|
||||||||
![]() |
|
||||||||
| Maerty63 |
|
||||||||
|
||||||||

Betreff des Beitrags: Re: Hier mal ein paar Fotos meiner Vögel |
| RealPin News Module |
|
Ja,..........HF und Spangle sind einfach tolle Farbschläge .
Womit ich nicht sagen möchte,das es nicht auch andre schöne Farbschläge gibt. Ich hatte in diesem Jahr mit Hansi Bubis gezogen, mit einer DF AS Henne und einem AGG Violett Hahn und da sind alles super AS Junge gefallen zum teil mit Spang... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ LG Astrid |

| RealPin News Module |
|
das nenne ich noch ein Band
_________________ Grüße Kurt |

| RealPin News Module |
|
em Kurt,wie soll ich das verstehn............................? Oder meinst Du ihre Zeichnung?
_________________ LG Astrid |

| RealPin News Module |
|
der vogel hat ein super band im brust/bauch bereich!
das fehlt oft bei vielen schau as _________________ Grüße Kurt |

| RealPin News Module |
|
achso,na dann hab ich deine Aussage doch richtig gedeutet.
Ja,das Band bei ihr ist Klasse. Nur einer ihrer Geschwister hatte noch solch Band. Und sonst ist sie auch kräftiger von der Statur her als ihre Eltern.Da hab ich mir die richtige aufgehoben. _________________ LG Astrid |

| RealPin News Module |
|
Hallo Astrid, klar kann das bei den Standards auch so sein, wenn Du zb 2 top WS miteinander verparst die blutsfremd sind kann es passieren das die Nachzucht er mittelprächtig ist! Solche Tiere sind trotz allen sehr gute Genträger und bringen zurückverpaart an die Ausgangslinien oft die Burner |

|
|
Seite 1 von 2 |
[ 16 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2 Nächste |
Foren-Übersicht » Wellensittiche » WS Bilder und Bewertung
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast |
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen. |
Similar topics
|
|