ja die linien laufen nicht so übel, die vögel sind aus drei verschiedenen paaren!
der graue spangle ist der onkel zu der zimtspangle! die opalin spangle grau ist er weitläufig mit denen verwand, aber sie passt sehr gut zu den anderen beiden!
_________________ Grüße Kurt
inowilfried
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder babys zum ansehen!
... die SP grau -179- bekommt, glaube ich, ein super gesicht ! schöne spangle, glückwunsch kuddel Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Grüße Kurt
Andrea
Verfasst: 10. Feb 2010 17:39
RealPin News Module
Maerty63 hat geschrieben:
... ich hoffe ich denk dran im späteren alter nochmal bilder zu machen! sonst denken helfen Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
Roger
Verfasst: 10. Feb 2010 19:48
RealPin News Module
Registriert: 7. Feb 2008 21:12 Beiträge: 473 Wohnort: Niederscherli
Hallo Kurt
drei Super Spangle Babys, da kann man nur Gratulieren der Graugrüne gefällt mir am besten.
Gruss Roger
Maerty63
... ich hoffe ich denk dran im späteren alter nochmal bilder zu machen! sonst denken helfen _________________ Grüße Kurt
Andrea
Verfasst: 11. Feb 2010 11:37
RealPin News Module
...es geht mir auch so das es beim zb. aufbau einer neuen familie nicht absolut sicher bin wie die vögel letztendlich aussehen. ich weiß dann zwar ob sie gut oder schlecht werden, aber den letztlichen feinschliff kann man dann schlecht einschätzen!
[/quote:1e6y...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
Roger
Verfasst: 11. Feb 2010 21:09
RealPin News Module
Registriert: 7. Feb 2008 21:12 Beiträge: 473 Wohnort: Niederscherli
Hallo Roger,
das ist eine 0,1 spangle zimt dunkelgrün oder oliv, mal sehen wie tief die farbe nach der mauser wird!
Hallo Kurt
da bin ich voll in den Fettnapf getreten Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Maerty63
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.