// // //
|
Werbefrei nach Anmeldung
Foren-Übersicht » Wellensittiche » WS Bilder und Bewertung Aktuelle Zeit: 8. Feb 2012 04:07
Unbeantwortete Themen | Aktive ThemenAlle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] neue babys frisch abgesetztModerator: Maerty63
|
||||||||
![]() |
|
|||||||
| Maerty63 |
|
|||||||
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2213 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland |
|
|||||||
![]() |
|
|||||||
| Roger |
|
|||||||
Registriert: 7. Feb 2008 21:12 Beiträge: 473 Wohnort: Niederscherli |
|
|||||||
![]() |
|
|||||||
| Marianne |
|
|||||||
Registriert: 2. Apr 2008 22:40 Beiträge: 608 Wohnort: Osterholz Scharmbeck Postleitzahl: 27711 Land: Deutschland |
|
|||||||
![]() |
|
|||||||
| inowilfried |
|
|||||||
Registriert: 8. Dez 2007 11:26 Beiträge: 1172 Wohnort: 31691 Seggebruch Postleitzahl: 31691 Land: Deutschland |
|
|||||||

Betreff des Beitrags: Re: neue babys frisch abgesetzt |
| RealPin News Module |
|
o,1 spangle grau vf
Kurt was heißt grau vf? ist das violett-factor? _________________ Gruß Marianne ![]() |

| RealPin News Module |
|
Marianne hat geschrieben: o,1 spangle grau vf Kurt was heißt grau vf? ist das violett-factor? Hallo Marianne, ja das heißt violettfaktorig _________________ Grüße Kurt Zuletzt geändert von Maerty63 am 28. Feb 2010 19:34, insgesamt 1-mal geändert. |

| RealPin News Module |
|
Roger hat geschrieben: Hallo Kurt
du zeigst hier wider Super Baby da kann man nur Gratulieren Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen _________________ Grüße Kurt |

| RealPin News Module |
|
wie eigentlich fast immer bei Deinen gezeigten Vögeln kann ich da auch nur gratulieren!!! _________________ Liebe Grüße Andrea -Viele Menschen hinterlassen Spuren, nur wenige hinterlassen Eindrücke - |

| RealPin News Module |
|
Danke Andrea,
wenn die vögel gefallen, dann ist man als züchter natürlich sehr froh darüber! es ist sehr schwer zu sagen von welchen hier gezeigten vogel ich mir am meisten verspreche. wenn man mal die schauen zur grundlage nimmt dann sind sicher die spangle h.blau und die spangle grauen im focus ... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen _________________ Grüße Kurt |

| RealPin News Module |
|
Hallo Kuddel
Super Babys. Denke die ersten beiden Spangle sind die Besten. Zeichnung ist sehr gut. Scheint wirklich ein Spangle Jahr zu sein! _________________ Mit freundlichen Grüssen Armin |

| RealPin News Module |
|
Maerty63 hat geschrieben: Danke Andrea,
wenn die vögel gefallen, dann ist man als züchter natürlich sehr froh darüber! es ist sehr schwer zu sagen von welchen hier gezeigten vogel ich mir am meisten verspreche. wenn man mal die schauen zur grundlage nimmt dann sind sicher die spangle h.... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen _________________ Liebe Grüße Andrea -Viele Menschen hinterlassen Spuren, nur wenige hinterlassen Eindrücke - |

| RealPin News Module |
|
Hallo Kurt,
wie immer :-) , sehr schönen Nachwuchs. Weiter so ! Gruß Mike |

| RealPin News Module |
|
armin hat geschrieben: Hallo Kuddel Super Babys. Denke die ersten beiden Spangle sind die Besten. Zeichnung ist sehr gut. Scheint wirklich ein Spangle Jahr zu sein! Danke Armin, spangle, das ist nun mal mein farbschlag _________________ Grüße Kurt |

| RealPin News Module |
|
Maerty63 hat geschrieben: spangle, das ist nun mal mein farbschlag ... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen _________________ Gruß Marianne ![]() |

|
|
Seite 1 von 2 |
[ 19 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2 Nächste |
Foren-Übersicht » Wellensittiche » WS Bilder und Bewertung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen. |
Similar topics
|
|