| Autor |
Nachricht |
|
knertzer
|
Betreff des Beitrags: Neuzugänge hängengeblieben... Verfasst: 16. Mär 2010 00:47 |
|
Registriert: 21. Feb 2008 02:16 Beiträge: 149 Wohnort: Rödental Postleitzahl: 96472 Land: Deutschland
|
|
Hallo, Habe vor kurzem mit einem Zuchtkollegen einen Deal gemacht und ihm ein Paket (20)Vögel zum weiterverkauf abgenommen. Waren fast nur Hähne weswegen ich im ersten Moment nichts für mich selbst gebrauchen könnte. Von diesen beiden konnte ich mich dann doch nicht mehr trennen.Die restlichen 18 ...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge hängengeblieben... Verfasst: 16. Mär 2010 10:37 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2289 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
|
Hallo Ralf,
ich weiß nicht es kann ja an den bildern liegen, aber ich kann diesen ws nichts abgewinnen,tut mir leid! ich denke du hast hier schon bessere> junge gezeigt!
und das fehlende wissen um den abstamm der tiere bringt ein weiteres risiko mit sich! damit meine ich keine stammkarten, die ...
_________________ Grüße Kurt
|
|
 |
|
 |
|
knertzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge hängengeblieben... Verfasst: 17. Mär 2010 00:44 |
|
Registriert: 21. Feb 2008 02:16 Beiträge: 149 Wohnort: Rödental Postleitzahl: 96472 Land: Deutschland
|
|
Hallo Kurt, Vielen Dank für deine Beurteilung. Wenn DU das so siehst werde ich den Schecken natürlich nicht in meine Zucht einbringen... Nach dem was ich bisher von dir gehört,gesehen und gelesen habe würde ich dir im Bezug auf die WS-Zucht so schnell nicht widersprechen. Nur holt mich das jetzt ...
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge hängengeblieben... Verfasst: 17. Mär 2010 01:07 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2289 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
|
Hallo Ralf, es kann ja sein das die bilder ordendlich täuschen, aber schau dir den as mal auf dem bild an, er hat dort einen geschnürten hals, und der stirn masken bereich errinnert an die früheren schlüsselloch gesichter! das stirngefieder scheind nur nach oben zu wachsen!
ich möchte jetzt ja auch...
|
|
 |
|
 |
|
knertzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge hängengeblieben... Verfasst: 18. Mär 2010 23:14 |
|
|
|
Hallo Kurt, das ist allerdings richtig das noch nicht so viele Hennen da sind... Da meine Scheune im Garten noch nicht ausgebaut ist und der Raum wo sie im Moment noch untergebracht sind ist ziemlich eng ... Deshalb habe ich auch schon wieder kräftig aussortiert und auf 40 Vögel reduziert. Wenn ma...
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuzugänge hängengeblieben... Verfasst: 19. Mär 2010 00:14 |
|
|
|
Hallo Ralf,
hier sieht er schon etwas besser aus! dann warte mal die abstammung ab, bevor du den abgibst vielleicht hast du ja die richtige partnerin für den zu hause! dann kann natürlich etwas gehen! was die henne dann braucht habe ich dir ja so ungefähr gesagt!
der vogel ist so nicht der moderns...
|
|
 |
|
 |
|