nun auch mal was von mir ! es läuft langsam aber stetig mein erster INO -Albino- von 2011 (vom 07.01.2011) Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
DANKE, bin ich auch stolz drauf mal schauen, wie er sich weiter entwickelt
_________________ Gruß Wilfried
Willie
Betreff des Beitrags: Re: News aus "klein aber fein" 2011
Verfasst: 10. Feb 2011 19:25
RealPin News Module
Registriert: 22. Jan 2011 00:43 Beiträge: 415 Wohnort: Opolno Zdroj Postleitzahl: 2747 Land: Deutschland
Hallo Ino-Namensvetter,
Gesamtkörper ist sicher okay, nur gemessen an anderen hier vorgestellten Jungvögeln fehlt es da schon noch an Kopfbreite und Kopfvolumen. Ich mach da keine Abstriche, auch wenn es ein Ino ist. Sei mir bitte deshalb nicht böse, ist halt meine persönliche Ansicht.
Willie
_________________ Primum nihil nocere
inowilfried
kein problem, ehrliche meinungen sind mir ja so wichtig ! DANKE !
schlusenmike
Verfasst: 10. Feb 2011 20:10
RealPin News Module
Registriert: 26. Mai 2009 21:29 Beiträge: 381 Postleitzahl: 52477 Land: Deutschland
Hallo Wilfried,
mir gefällt er. Ich finde auch diesen Farbtyp toll. Mag sein, dass der Kopf etwas wuchtiger sein könnte; jedoch ist er ja auch gerade mal aus dem Kasten. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg !!
Gruß Mike
P.S: Auch ich bin über ehrliche Meinungen dankbar, jedoch sollte man auch den ...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
inowilfried
DANKE für deine sicht/meinung ! der eine sieht es so, der andere so ! ich bin schon der meinung, dass die richtung ok ist ! warten wir mal seine entwicklung ab
ps: für mich kein prob...
Maerty63
wenn ich da mal den schnitt der inos die ich zuletzt gesehen habe in die bewertung mit einbeziehe, würde ich sagen weit überdurchschnittlich! was mir gefällt ist der übergang vom körper zum kopf!
das ist etwas was beim ino oft sehr unharmonisch ist! die stehen sehr oft auf der sta...
_________________ Grüße Kurt
Andrea
Verfasst: 10. Feb 2011 22:00
RealPin News Module
Hallo Wilfried,
dass ich in Bewertungsfragen kein Fachmann bin, brauche ich bei Euch ja eigentlich nicht mehr dazu schreiben. Dennoch: Mir persönlich gefällt Dein Albino sehr gut. W...
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
inowilfried
@ kuddel, ... da werde ich nicht nur mit arbeiten können ! auch die anderen/deine kriterien sehe ich auch so Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Marianne
zu dem Vogel möchte ich sagen - Herzlichen Glückwunsch!
Mir gefällter er sehr gut. Die Linie vom Kopf zur Schulter finde ich jetzt schon sehr gut. Wenn man auf das Alter des Albinos schaut, dann ist er noch sehr jung. Somit hat er noch Zeit seine stattliche Größe mit Harmonie zu zeigen.
_________________ Gruß Marianne
Hermann-J
@ marianne, DANKE an meine -INO-Kollegin- bin auch zufrieden und schauen wir mal, wie er sich weiterentwickelt Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Willie
Verfasst: 11. Feb 2011 12:16
RealPin News Module
Registriert: 22. Jan 2011 00:43 Beiträge: 415 Wohnort: Opolno Zdroj Postleitzahl: 2747 Land: Deutschland
Hallo an alle hier im thread.
Langsam habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich halt den jungen Albino-Hahn nicht als Spitzenvogel sehe. Der Maßstab ist zum Beispiel eine 0.1 GG Spangle Grau von Roger Krebs. Beides sind Babys, aber im Phänotyp ist da wohl schon ein großer Unterschied zu erkennen. ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.