| Autor |
Nachricht |
|
suerro
|
Betreff des Beitrags: paar Neue Verfasst: 27. Apr 2011 09:37 |
|
Registriert: 5. Nov 2010 23:22 Beiträge: 148 Wohnort: Essen Postleitzahl: 45356 Land: Deutschland
|
|
hallo Freunde, hab einige Jungvögel abgesetzt, hab dank euch auch erkannt was mir fehlt, so habe ich einpaar Vögel für die Zuchtverbesserung dazu erworben. Alle Vögel sind rein Mannes Linie, zum teil auch F1 Generation.Wenn ich die anderen besser ablichten kann zeige ich die auch. [attachment=1:32i...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
| Dateianhänge: |

P1020984.JPG [ 88.58 KiB | 3-mal betrachtet ]
|
Dateikommentar: erste Paar, 1/0 Grau; 0/1 A-Sch Grau

P1020948.JPG [ 83.54 KiB | 6-mal betrachtet ]
|
_________________ Lieber fehlerhaft sprechen als fehlerlos schweigen LG Ismail
|
|
 |
|
 |
|
Willie
|
Betreff des Beitrags: Re: paar Neue Verfasst: 27. Apr 2011 09:43 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 22. Jan 2011 00:43 Beiträge: 415 Wohnort: Opolno Zdroj Postleitzahl: 2747 Land: Deutschland
|
|
Gratuliere, Ismail zu Deinen Neuerwerbungen. Nach meiner Meinung scheint das Paar ja sogar zusammen zu passen, wenn ich so nach dem Typ und der Feder schaue. Wenn der genetische Hintergrunf noch passt, hast Du wohl ein "glückliches Händchen " gehabt, oder einen Züchter gefunden, der es gut...
_________________ Primum nihil nocere
Zuletzt geändert von Willie am 27. Apr 2011 22:56, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
suerro
|
Betreff des Beitrags: Re: paar Neue Verfasst: 27. Apr 2011 10:02 |
|
Registriert: 5. Nov 2010 23:22 Beiträge: 148 Wohnort: Essen Postleitzahl: 45356 Land: Deutschland
|
|
Nein Willie diese sind nicht von Armin. Ich werd versuchen im nächsten Frankreich besuch bei Armin ein Termin zu kriegen..
|
|
 |
|
 |
|
inowilfried
|
Betreff des Beitrags: Re: paar Neue Verfasst: 27. Apr 2011 10:10 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 8. Dez 2007 11:26 Beiträge: 1196 Wohnort: 31691 Seggebruch Postleitzahl: 31691 Land: Deutschland
|
moin ismail, die sehen doch gut aus, GLÜCKWUNSCH !!! mir gefallen am besten die - Grauen, N & AS - viel erfolg damit !!!
_________________ Gruß Wilfried
|
|
 |
|
 |
|
Willie
|
Betreff des Beitrags: Re: paar Neue Verfasst: 27. Apr 2011 10:48 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 22. Jan 2011 00:43 Beiträge: 415 Wohnort: Opolno Zdroj Postleitzahl: 2747 Land: Deutschland
|
|
Ismail,
da bin ich ja wohl wieder mal voll in das Fettnäpfchen getreten. War nur darauf gekommen, weil Du ja hier offen im Forum bei Armin nach einem Termin für den April gefragt hattest. Also bitte entschuldige meine Vermutung, grundsätzlich ist es die Sache jedes einzelnen Züchters, bei wem er s...
_________________ Primum nihil nocere
Zuletzt geändert von Willie am 27. Apr 2011 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
suerro
|
Betreff des Beitrags: Re: paar Neue Verfasst: 27. Apr 2011 13:42 |
|
|
|
das wunder mich auch, hab schon einige Ch-züchter besucht fast alle haben Mannes Blut in deren linie. Ich frag mich wo kauft der Jo Mannes seine Vögel, um frisches Blut rein zubringen.
|
|
 |
|
 |
|
Holger
|
Betreff des Beitrags: Re: paar Neue Verfasst: 27. Apr 2011 22:39 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 7. Sep 2009 21:56 Beiträge: 394 Wohnort: Oldenburg Postleitzahl: 26125 Land: Deutschland
|
|
Hallo Ismail, gratuliere, sehr gute Zuchtvögel.
es giebt heute fast keine Zucht, die mit sehr guten Vögeln ausgestattet ist, die nicht vom Mannes-Vogel profitiert hat. Auch vom Sichtbild etwas kleinere Vögel haben den genetischen Hintergrund die meisten Zuchten vorran zu bringen. Es ist absolut bee...
_________________ Gruß Holger
Zahme Vögel singen von Freiheit....wilde Vögel fliegen...
|
|
 |
|
 |
|