Registriert: 26. Mai 2009 21:29 Beiträge: 381 Postleitzahl: 52477 Land: Deutschland
Hallo, danke für die Antworten. Ich züchte seit ca. 2 Jahren, jedoch überwiegend Hansibubis. Die gezeigten Vögel sind keine eigenen Zuchten. Jedoch habe ich jetzt von einem Paar die ersten vielversprechenden Jungtiere im Nest :-)
Noch eine Frage an die " Profis " : Haben die abgebildeten ...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Ich persönlich würde sie als gute Anfängervögel bezeichnen auf denen man sicherlich etwas aufbauen kann. Da ich dir keinen Honig um den Mund schmieren möchte würde ich sagen das es sicherlich kein SG Vögel sind (so wie ich es auf den Foto beurteilen kann) , jedoch sahen so auch meine ersten Schauwe...
Registriert: 26. Mai 2009 21:29 Beiträge: 381 Postleitzahl: 52477 Land: Deutschland
Hallo Jörg, danke für die Antwort. Ich erwarte keinen Honig um den Mund........ Wesentlich besser sind klare Antworten. Momentan beschäftige ich mich noch nicht mit dem Thema Ausstel...
auf Bildern ist es immer schwer etwas zu beurteilen, und so wie sie da sitzen natürlich noch schwerer! Vom Sichtbild sind sie natürlich nicht die Kracher, wenn sie aber aus einer guten Linie kommen können die Vögel natürlich auch gute Junge bringen! Der Graue zeigt ein ganz gutes Gesich...
_________________ Grüße Kurt
schlusenmike
Betreff des Beitrags: Re: Schauwellis
Verfasst: 6. Jun 2009 09:19
RealPin News Module
Besten Dank für den Tipp. Wie beurteilt Ihr denn meine Lutinohenne? Lieben Gruß ins Züchterland
was man so vom foto beurteilen kann, sieht die doch ganz gut aus wichtig ist und bleibt die struktur der feder, wenn man -qualitativ- weiter will ! richtig verpaart und dann die nachzucht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.