| Autor |
Nachricht |
|
schlusenmike
|
Betreff des Beitrags: Schnappschüsse aus der Voliere Verfasst: 7. Jul 2011 11:56 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 26. Mai 2009 21:29 Beiträge: 381 Postleitzahl: 52477 Land: Deutschland
|
|
Hallo, habe heute nochmal Bilder in der Voliere gemacht. Gruß MIKE
| Dateianhänge: |

DSCF5345.JPG [ 70.6 KiB | 4-mal betrachtet ]
|

DSCF5342.JPG [ 75.21 KiB | 6-mal betrachtet ]
|
Zuletzt geändert von schlusenmike am 7. Jul 2011 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Hellgrün
|
Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse aus der Voliere Verfasst: 7. Jul 2011 13:57 |
|
Registriert: 18. Jun 2011 16:39 Beiträge: 12 Postleitzahl: 9546 Land: Oesterreich
|
|
Hallo Mike,
der obere und der untere WS zeigen definitiv Grindbefall! Der Befall befindet sich bereits in einem fortgeschrittenen Stadion. Selbst die Füße sind davon bereits betroffen. Auf einer Ausstellung werden solche WS disqualifiziert.
Ansonsten zeigst du uns hier -wie meistens- Allerweltsvö...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Mit Züchtergruß
Hellgrün
|
|
 |
|
 |
|
schlusenmike
|
Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse aus der Voliere Verfasst: 7. Jul 2011 15:01 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 26. Mai 2009 21:29 Beiträge: 381 Postleitzahl: 52477 Land: Deutschland
|
|
Hallo Hellgrün,
danke für die Info, war gerade beim TA, die Behandlung der beiden Vögel hat schon begonnen. Hatte dies selbst noch nicht bemerkt. Habe aus diesem Grunde auch die Bilder gelöscht, weil ich denke, dass diese Wellis dann kein schönes Bild abgeben.
Nochmals DANKE für den Hinweis.
Gruß MIKE
|
|
 |
|
 |
|
Hellgrün
|
Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse aus der Voliere Verfasst: 7. Jul 2011 15:17 |
|
Registriert: 18. Jun 2011 16:39 Beiträge: 12 Postleitzahl: 9546 Land: Oesterreich
|
|
Hallo Mike,
gerne geschehen. Kannst du mir verraten, welches Medikament dein TA zur Behandlung einsetzt? Odylen von Bayer gibt es leider nicht mehr. Ivomec wäre glaube ich ein geeignetes Mittel.
Es war gut, dass du sofort reagiert hast. Grind ist ziemlich ansteckend.
Hast Du die beiden Hennen von...
_________________ Mit Züchtergruß
Hellgrün
|
|
 |
|
 |
|
schlusenmike
|
Betreff des Beitrags: Re: Schnappschüsse aus der Voliere Verfasst: 7. Jul 2011 16:27 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
|
Hallo,
da der TA ein guter Bekannter von mir ist, hält er die Wellis momentan bei sich und behandelt Sie " vor Ort ". Ich kann dir den Namen des Medikaments leider nicht sagen. Da vertraue ich Ihm schon sehr ! Ich fahre in Kürze auch in Urlaub, dann ist dies für mich eine gute Lösung. Di...
|
|
 |
|
 |
|