mit zwei sachen bin ich nicht ganz so zufrieden zum einen ist der graue spangle eine henne, und zum anderen kann sich niemand mit jo mannes vergleichen!
so sehe ich das auch, ohne die Mannesvögel würde die Qualli in den meisten Zuchten anders aussehen.
_________________ Gruß Holger
Zahme Vögel singen von Freiheit....wilde Vögel fliegen...
Willie
Betreff des Beitrags: Re: Spätjunge 2010
Verfasst: 20. Jul 2011 21:40
RealPin News Module
Registriert: 22. Jan 2011 00:43 Beiträge: 415 Wohnort: Opolno Zdroj Postleitzahl: 2747 Land: Deutschland
hallo Kurt,
war mir schon nicht ganz sicher wegen dem grauen Spangle. Wenn es nun noch eine Henne ist, sieht das ja noch besser aus.
Ohne Frage wäre die WS-Zucht auf der ganzen Welt ohne den Altmeister nicht auf dem Stand, auf dem sie heute ist. Das sehe ich schon ganz genauso. Nur, das Leben geht...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
du zeigst uns hier 4 WS von sehr edlem Typ. Die Vögel gefallen mir außerordentlich gut.
Den grauen Spangle 1F sehe ich auch als Henne an. Wenn ich mir einen aussuchen dürfte, würde meine Wahl ganz klar auf die Zimt Graue Henne fallen, trotz minimaler Tickets.
Die beiden gelbgesichtig...
Ohne Frage wäre die WS-Zucht auf der ganzen Welt ohne den Altmeister nicht auf dem Stand, auf dem sie heute ist.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu Willie. Aber ich frage mich, wie geht es in der Wellensittichwelt weiter, wenn der große Meister aus Alters- und/oder gesundhei...
_________________ Mit Züchtergruß
Hellgrün
Zuletzt geändert von Hellgrün am 22. Jul 2011 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
du zeigst uns hier 4 WS von sehr edlem Typ. Die Vögel gefallen mir außerordentlich gut.
Den grauen Spangle 1F sehe ich auch als Henne an. Wenn ich mir einen aussuchen dürfte, würde meine Wahl ganz klar auf die Zimt Graue Henne fallen, trotz minimal...
Ohne Frage wäre die WS-Zucht auf der ganzen Welt ohne den Altmeister nicht auf dem Stand, auf dem sie heute ist.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu Willie. Aber ich frage mich, wie geht es in der Wellensittichwelt weiter, wenn der große M...
_________________ Grüße Kurt
Willie
Betreff des Beitrags: Re: Spätjunge 2010
Verfasst: 22. Jul 2011 16:20
RealPin News Module
Registriert: 22. Jan 2011 00:43 Beiträge: 415 Wohnort: Opolno Zdroj Postleitzahl: 2747 Land: Deutschland
Hallo Hellgrün,
ich möchte mal beim Thema bleiben. Wenn Du der Meinung bist, dass die nur schwach ausgeprägte Zeichnung hinter und unter dem Auge zuwenig bestraft wird, dann mach doch einfach einen Vorschlag ans Fachgremium AZ-DWV und dann wird das von den Gremiumsdelegierten und den Zuchtrichtern...
ich denke der 2. absatz von dir gehört nicht in mein thema, warum du das hier anbringst verstehe ich nicht ganz! um genau zu sein, nein du darfst dieses thema hier nicht einwerfen _________________ Mit Züchtergruß
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.