Spangle Agg Clb..........? Von vorn alleine schlecht zu sagen, aber schön bunt Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
mmhh.. Es ist eine Volierenliebschaft in der Ecke gelegt. Da habe das Ei einfach einem Paar untergelegt.
Es war eine hellblaue Henne in der Voliere die darauf brütete die einen grauen Hahn als Liebschaft gewählt hatte. Aber das kann eigentlich nicht sein. Ich selber frage mich wie die Farbe zu ...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
also opalin sehe ich da nicht, warte mal ab bis der durchgemausert ist! diese komischen aufhellungen am bauch können auch von einer störung kommen! hast du agg?
also opalin sehe ich da nicht, warte mal ab bis der durchgemausert ist! diese komischen aufhellungen am bauch können auch von einer störung kommen! hast du agg?
vielleicht ist es eine stoffwechselstörung, mal sehen wie der vogel nach der mauser aussieht, ich hatte in den 90ern mal einen hellblauen der hatte als baby auf dem bauch so eine art spanglezeichnung, nach der mauser war nichts mehr davon zu sehen!ist eine interessante sache! was für ein spangle kom...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.