Registriert: 5. Nov 2010 23:22 Beiträge: 148 Wohnort: Essen Postleitzahl: 45356 Land: Deutschland
Hallo Freunde brauch mal wieder eure Bewertungen.. 1.Graugrün 28 Tage alt 2.Zimt Hellgrün 25 Tage alt, bei diesem Küken hat die Mutter leider hinteren Schulter bereich abgerupft, die Federn kommen aber wieder.
Dateianhang:
P1030228.JPG [ 107.09 KiB | 2-mal betrachtet ]
[attachm...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Dateianhänge:
P1030366.JPG [ 98.88 KiB | 3-mal betrachtet ]
P1030224.JPG [ 103.55 KiB | 2-mal betrachtet ]
_________________ Lieber fehlerhaft sprechen als fehlerlos schweigen LG Ismail
suerro
Betreff des Beitrags: Re: zwei Küken
Verfasst: 18. Jun 2011 17:07
RealPin News Module
Registriert: 5. Nov 2010 23:22 Beiträge: 148 Wohnort: Essen Postleitzahl: 45356 Land: Deutschland
.....
Dateianhänge:
P1030356.JPG [ 102.38 KiB | 2-mal betrachtet ]
Danke euch, naja so langsam geht die Zucht für 2011 zuende noch zwei Kästen dann wird Pause gemacht. Die besten Küken von den letzten Kästen zeige ich noch, dann habt ihr auch bis zur nechsten Zuchtsaison ruhe von mir Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Willie
Verfasst: 21. Jun 2011 09:03
RealPin News Module
Registriert: 22. Jan 2011 00:43 Beiträge: 415 Wohnort: Opolno Zdroj Postleitzahl: 2747 Land: Deutschland
Hallo Ismail,
mal was "Grundsätzliches" :
Solltest Du Wert darauf legen, dass ich vorgestellte Vögeö beurteile, dann beachte bitte, dass diese Wellensittichküken dann voll befiedert sind, d.h. ca. 5-6 Wochen alt sind. Am besten Du zeigst erst Küken, die schon selbst fressen. Muß ganz de...
_________________ Primum nihil nocere
suerro
Verfasst: 21. Jun 2011 17:06
RealPin News Module
@ Willie, hast schon recht. Die meisten Jungvögel kommen jetzt in die Mauser und so mache ich die Erfahrung, dass die Babys den man als gut beurteilte sich leider nicht so weiter entwickeln und die, die nach nichts aussahen entwickeln sich viel viel besser. das Problem mit 5-6 Woche alten Babys is...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.