Mir ist schon ein paar mal aufgefallen, das manche Züchter die Innenwände der Zuchtboxen in grün o.ä haben.
Was haltet Ihr davon und welche Farbe sollte man nehmen?
Hm, ich habe die Henava Zuchtboxen. Sie sind aus weißem Kunststoff. Ich finde es sehr praktisch. Einmal die Helligkeit und 2. von der Optik.
Im Zuchtraum ist ja auch Staub und gerade auf Kunststoff setzt er sich sehr gut und schnell ab. Bei weiß fällt es optisch nicht so auf Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Hm, ich habe die Henava Zuchtboxen. Sie sind aus weißem Kunststoff. Ich finde es sehr praktisch. Einmal die Helligkeit und 2. von der Optik. Im Zuchtraum ist ja auch Staub und gerade auf Kunststoff setzt er sich sehr gut und schnell ab. Bei weiß fällt es optisch...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Mir fällt gerade ein, bei mir sind die Schubladen in grün.
Über die grüne Farbe an den Wänden, kann man ja mal nachdenken.
Im Schlafzimmer soll man ja auch die grüne Farbe bev...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Gruß Marianne
Franken-WS
Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14. Nov 2008 23:01
RealPin News Module
Hallo Jörg,
ich weiß ja nicht ob es noch interessant für dich ist, aber ich kenne schon länger ein paar Links bzw. Bücher die sich mit der Farbwirkung auf Vögel beschäftigen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.